Mit Wochenblättern viele Kunden erreichen
Der Pressedienst von Schaal.Trostner Kommunikation (STK) bringt Ihre Themen gezielt an potentielle Kunden. Dieser Kompakt-Service erreicht rund 2.700 Tageszeitungen und Anzeigenblätter. Gerade das lokale Anzeigenblatt stellt dabei für acht von zehn Leser eine feste Größe in ihrer Region dar. Dies geht aus der Studie „Anzeigenblatt Qualität“ des Bundesverbandes Deutscher Anzeigenblätter (BVDA) hervor. Die Hälfte der Leserinnen und Leser beschäftigt sich mindestens eine halbe Stunde mit ihrem Wochenblatt und greift mehr als einmal darauf zurück. Dies erhöht die Chance, dass Ihre Themen wahrgenommen werden. Leserinnen und Leser schätzen gerade den lokalen Sachverstand der Anzeigenblätter und erachten diese als glaubwürdig, so der BVDA. Der Pressedienst von STK hilft Ihnen, über Tageszeitungen und Anzeigenblätter Ihre Zielgruppen zu erreichen.