„Fachmedien sind die Top-Influencer für 7,4 Millionen professionelle Entscheider in Deutschland“. Mit diesem Fazit stellte der Verein Deutsche Fachpresse seine neueste B2B-Entscheideranalyse vor.

Interessant ist der Blick auf drei Ergebnisse: 96% der professionellen Entscheider nutzen Fachmedien (print und digital). 83% nutzen eine oder mehrere Fachzeitschriften, 82% nutzen digitale Angebote von Fachmedien.

STK arbeitet sehr eng mit den Redaktionen von Fachzeitschriften speziell aus den Bereichen Bauen, Wohnen, Haus- und Gebäudetechnik, Immobilien und Handwerk zusammen. Über die Jahre hat sich ein starkes Vertrauensverhältnis herausgebildet. Aufgrund unserer journalistischen Arbeitsweise werden wir von den Redaktionen als kompetenter und echter Partner gesehen.

Wenn auch für Sie die Print- und Online-Ausgaben von Fachzeitschriften eine gute Plattform sind, um Ihre Zielgruppen optimal zu erreichen, sprechen Sie uns bitte an. Gerne unterbreiten wir Ihnen einen maßgeschneiderten Aktionsplan zu attraktiven Konditionen.

edh