Mit Wochenblättern viele Kunden erreichen

Der Pressedienst von Schaal.Trostner Kommunikation (STK) bringt Ihre Themen gezielt an potentielle Kunden. Dieser Kompakt-Service erreicht rund 2.700 Tageszeitungen und Anzeigenblätter. Gerade das lokale Anzeigenblatt stellt dabei für acht…

Print ist tot? Von wegen!

Laut aktueller Umfrage lesen 94 Prozent der Entscheider Fachmedien Fachzeitschriften gehören zur wichtigsten Informationsquelle, wenn es um Kommunikation und Entscheidungsfindung im B2B-Bereich geht. Einer aktuellen Studie der Deutschen…

Fachzeitschriften: Bauunternehmen lesen am liebsten über Innovationen

Von einer Krise der Druckmedien ist häufig die Rede. Anzeigenkunden und Textlieferanten der Fachzeitschriften für die Baubranche wissen allerdings, dass Ihre Zielgruppe nach wie vor viel auf das gedruckte Wort hält: Ergebnisse des Kommunikationsmonitors…

79,3 Prozent der Deutschen lesen Zeitung - print wie online

Zeitungen erreichen mit ihren Printausgaben und Online-Auftritten 79,3 Prozent der deutschsprachigen Bevölkerung und damit 55,7 Millionen Menschen. Das ist das Ergebnis der aktuellen VerbraucherAnalyse 2012. Ein Drittel der Leser nutzt sowohl…

Zeitungen stehen hoch im Kurs

Die Zeitung auf gedrucktem Papier genießt trotz vielfältiger Informationsangebote im Internet in Deutschland hohes Ansehen. 64 Prozent der Bürger halten der Zeitung die Treue. Das ist das Ergebnis einer repräsentativen Umfrage im Auftrag…