Zeitungen erreichen mit ihren Printausgaben und Online-Auftritten 79,3 Prozent der deutschsprachigen Bevölkerung und damit 55,7 Millionen Menschen. Das ist das Ergebnis der aktuellen VerbraucherAnalyse 2012. Ein Drittel der Leser nutzt sowohl das Online- als auch das Printangebot der Zeitung. Knapp die Hälfte (49 Prozent) greift nur zur Printausgabe und immerhin ein Fünftel (19 Prozent) liest ausschließlich online.

Schaal.Trostner Kommunikation hat verschiedene Instrumente zur Hand, um eine umfangreiche redaktionelle Berichterstattung in diesen Top-Medien zu realisieren. So werden die zuständigen Redakteure persönlich angesprochen und individuell mit dem passenden Pressematerial versorgt, oder sie erhalten zu festgelegten Terminen eine Reihe von aktuellen Meldungen rund um das Thema Bauen, Wohnen, Modernisieren. Knapp 3.000 Titel werden so erreicht. Rufen Sie uns an oder schicken Sie uns eine Mail, wenn Sie näheres dazu erfahren möchten.